Zur Durchführung von Marktforschungen, werden i.d.R Marktforschungsinstitute beauftragt. Das sind gewerbliche Einrichtungen und Unternehmen, die sich im Auftrag von Industrie und Handel der Meinungs- und Marktforschung betreiben.
Problemformulierung
Welches Problem soll analysiert werden und was sind die Erkenntnisse, die man gewinnen möchte?
Beispiele: Rückgang von Bestellungen und des Umsatzes – Ziel: Steigerung von Bestellungen und Umsatz
Drücke Test starten und es geht los. Viel Erfolg!
0 von 10 Fragen beantwortet
Fragen:
Du hast diesen Test bereits gemacht und kannst ihn daher nicht erneut starten.
Test wird geladen...
Sie müssen sich einloggen oder registrieren um das Quiz zu starten.
Sie müssen erst folgende Quiz beenden um dieses Quiz starten zu können:
0 von 10 Frage korrekt beantwortet
Ihre Zeit:
Zeit ist abgelaufen
Sie haben 0 von 0 Punkten erreicht (0)
Ø Punkte |
|
Deine Punkte |
|
Platz | Name | Eingetragen am | Punkte | Ergebnis |
---|---|---|---|---|
Tabelle wird geladen | ||||
Keine Daten verfügbar | ||||
Platz | Name | Eingetragen am | Punkte | Ergebnis |
---|---|---|---|---|
Tabelle wird geladen | ||||
Keine Daten verfügbar | ||||